Feldschiessen 2021

Die Replanung ist abgeschlossen und das Feldschiessen ist auf neue Ausführungsdaten gesetzt worden. Wie schon letztes Jahr findet es nicht zentral auf einem Stand statt sondern verteil auf den jeweiligen Heimständen der Schützenvereine statt. Alles andere für die Ausführung bleibt wie gehabt.  

Eidgenössisches Feldschiessen. Das grösste Schützenfest der Welt! Unter dieser Besonderheit zumindest ist das Feldschiessen wohl vielen bekannt.

Eine schöne Tradition und erst noch gratis! Ein Schützenfest, an welchem alle Bürgerinnen und Bürger unseres Landes Gelegenheit haben, ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.
Und wenn's klappt, winken einige Auszeichnungen: Von der Anerkennungskarte, über das Kranzabzeichen bis hin zu ......

Unser Ziel und das Ziel aller unserer Sektionen ist die Steigerung der Teilnehmerzahlen, um dieses traditionelle und typisch schweizerische Fest zu erhalten.

Das nächste Feldschiessen findet auf dem Schiessstand in Merenschwand statt und wird durchgeführt durch den Schiessverein Aristau. Wir hoffen möglichst viele Merenschwanderinnen und Merenschwander auf dem Heimstand begrüssen zu dürfen. 

Wir führen auch wieder einen Gruppenwettkampf durch. 3 Personen bilden eine Gruppe. Es gibt schöne Preise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

 

Schiesszeiten   Schiessplatz        Merenschwand
Mittwoch 30. Juni 2021 18:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11. Sept. 2021 09:00 - 11:30 Uhr
    13:30 - 16:00 Uhr
     
Absenden   kein Absenden

 

Endresultate                   Feldschiessen 2021       
Gesamtrangliste   Rangliste
Behördenschiessen   Rangliste
Vereinsrangliste   Rangliste
Gruppenrangliste   Rangliste