Schiesse esch min Sport!
Bis zum nächsten Eidg. Schützenfest machen wir sie fit!

Schiessausbildung Tipps und Tricks mit Pirmin Teil 1

  • Wann
    Mittwoch 12.05.2021 18:30-19:30
  • Ort
    Schützenhaus Merenschwand
  • Typ
    Training
  • Teilnehmer
    Mitglieder Rundmail nM

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Vereinsmitglieder

Ich möchte euch herzlich einladen zum ersten Tipps und Tricks mit Pirmin. Bei unserer Ausbildung steht im Vordergrund euch ein paar Regeln im sportlichen Schiessen zu vermitteln und auch ein paar Tricks von meiner Seite weiter zu geben. Auf vielseitigen Wunschen haben wir diese Serie ins Leben gerufen um euch den Spass mit besseren Resultaten beim Schiessen zu steigern. Eine Garantie gebe ich aber dazu nicht ab. Das liegt dann bei jedem Schützen selber! 

Das Thema beim ersten Abend ist das Zielen und der Nullpunkt der Liegendstellung.

Falls ihr Interesse habt so meldet euch doch über diese Einladung an. So sehe ich wer kommt und kann abschätzen ob wir Corona Konform unterwegs sind. 

Ich werde noch einen 2. Teil am 26.05.21 organisieren. Das Thema dann wird der Abzug und die Atemtechnik sein. Dazu versende ich aber noch eine neue Einladung. Ihr könnt auch den zweiten Abend besuchen, ohne das ihr den ersten Abend dabei wart. Das ist kein Problem.

So nun wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und freue mich natürlich wenn wir uns am 12. Mai austauschen können.

Gruss Pirmin